Onlinetraining

Am 20. September startet mein Onlinetraining "Alles easy, Phoebe - Der Kurs". Eine Anmeldung ist ab dem 1.September möglich.

 

Es handelt sich um ein Programm, welches dich und deinen Hund durch das ganze Jahr begleiten wird, um mehr Entspannung in deinen Alltag zu bringen. Gleichzeitig kannst du dich in der Community austauschen, mir Fragen stellen und von den zusätzlichen Videotipps, Skripten und Trainingsplänen profitieren. Jeder Monat widmet sich einem bestimmten Thema rund um Entspannung beim Hund, zu diesem Thema findet dann ein Webinar statt. Dreimal im Jahr veranstalte ich einen Spezialkurs - das erste Special widmet sich dem Thema "Silvester" und beginnt bereits Ende Oktober.

 

Mehr zu den Modalitäten des Kurses findest du in den kommenden Tagen auf dieser Seite.

 

So viel kann ich dir jetzt schon verraten:

Die Inhalte erreichen dich via Mail und stehen dir digital zur Verfügung. Die Community wird aus einer Facebookgruppe bestehen. Wenn du nicht bei Facebook bist, wirst du natürlich alle Inhalte - auch die besonderen Tipps und Livevideos aus der Facebook-Gruppe - von mir direkt erhalten.

Gemeinsam erstellen wir  individuelle Trainingspläne für eure Hunde, die regelmäßig von mir gefeedbackt werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natascha Bernhardt, 2019